an Fachmessen wird nicht gespielt – ODER doch?!
Codico das Top-Unternehmen für elektronischer Bauelemente präsentierte sich im November 2010 an der Electronica’10 – einer B2B Fachmesse in München.
Der euopäisch tätige Komponenten-Distributor inszeniert seine Hauptlieferanten und den eigenen Brand mit einer spannenden Messe-GameShow. Um einen hohen Durchsatz zu erzielen, spielen gleichzeitig bis 4 Teilnehmer mit! Der Codico-Brand und die Logos der Hauptlieferanten werden als LogoGame mit der Buzzer-GameShow interaktiv präsentiert. Als Alternative zu den Logos, könnten einzelne Produkte- / Themengruppen, mit je 4 Bildern interaktiv präsentieren werden.
Sehen Sie im pdf.doc die Projektbeschreibung und Referenzauskunft mit Bildern:
Messe-Spielshow für Publikums- und auch Fachmessen
Übrigens iMEPS realisiert kreative Ideen von A bis Z ... für jedes Thema!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Veröffentlicht am
11:04:52 20.12.2010
Toolbox | |
---|---|
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
Weiterempfehlen |
![]() |
RSS Abonnieren |
News
Torwand und MEHR … LastMinute Fussball-EventGames
Argumente pro Infotainment
ein sympathischer Messestand ... Supradyn
schwierige Themen mit QuizShow kommunizieren!
an Fachmessen wird nicht gespielt – ODER doch?!
Projektbeispiel: Was ist ein Helsana Apfel?
Weitere Newsmeldungen...